Favoriten Kategorien
Deine Filter

Filter

Nach Kategorie filtern

Marke

Kollektion

Preise

Alle Filter löschen
×
  • von 9

Kingsland

215 Artikel gefunden
  • von 9

Kingsland

Kingsland wurde 1999 von Lin Kingsrød in Norwegen gegründet. Lin begann mit dem Entwerfen einer eigenen Kollektion während ihrer aktiven Zeit im Reitsport, weil ihr im bisherigen Angebot etwas fehlte. Die Designs blieben traditionell, aber in Sachen Qualität und Passform war Lin ihrer Konkurrenz eine Pferdelänge voraus. 
 
Heute bietet Kingsland seine Kollektionen in über 29 Ländern und in mehr als 1.000 Geschäften weltweit an. Jedes Jahr aufs Neue bringt die Marke 4 großartige Saisonkollektionen auf den Markt. Darunter die zeitlose Kingsland Classic Kollektion mit so beliebten Produkten wie der Kingsland Bomberjacke

Die bekannte Marke bietet auch eine große Kingsland Herrenkollektion an, bestehend aus sportiven Stücken im maskulinen Look. Ob für Herren oder Damen, das Kingsland Logo steht für komfortable und luxuriöse Kleidung.

Luxuriös auch gerade deshalb, weil Kingsland viel Wert auf das eigene „Social Commitment“ legt. Soll meinen, die Produktion der Kingsland Waren ist ISO zertifiziert. Die Firma bemüht sich darum menschen- und umweltfreundlich zu produzieren und setzt deshalb neben Recycling vor allem auch auf hauseigene Quality Controllers, die das Jahr hindurch immer wieder den Entstehungsprozess der Jacken, Schabracken, etc. überprüfen. 

Das größte Kingsland Angebot (auch Sale) findest du natürlich bei Epplejeck. Bestell einfach und schnell in unserem Webshop oder besuche uns in einer unserer 12 Filialen.

Epplejeck teilt cookies aus, wenn du unsere Seite nutzt.