Zurück zur Übersicht

Ich habe noch nicht alle Artikel meiner Bestellung erhalten. Wann erhalte ich die übrigen Artikel?

Um die Umwelt zu schonen, versuchen wir deine komplette Bestellung in einem Paket zu verschicken. Sollte ein Artikel erst später oder nur noch in einer unserer Filialen verfügbar sein, kann es auch einmal sein, dass du deine Bestellungen in mehreren Sendungen erhältst. Die Versandkosten für weitere Pakete übernehmen selbstverständlich wir, sodass du keine zusätzlichen Kosten hast. Sollte es unerwarteterweise vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist oder sich die Lieferzeit länger als üblich herauszögert, nehmen wir selbstverständlich frühzeitig Kontakt mit dir auf.

Favoriten Kategorien

Ihre Filter

Unsere Internetseite verwendet teilweise sogenannte cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Sie richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen und dadurch unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.