Zurück zur Übersicht

Was passiert, wenn mein Artikel ausverkauft ist?

In manchen Fällen kommt es vor, dass wir ein bestelltes Produkt nicht mehr vorrätig haben. Dies kann beispielsweise passieren, wenn zum Zeitpunkt deiner Bestellung ein Kunde den letzten Artikel in einer unserer Filialen gekauft hat. Wir informieren dich in diesem Fall schnellstmöglich per E-Mail und erstatten dir den Kaufbetrag des Artikels.
Der verfügbare Vorrat, der im Internet angezeigt wird, ist nur ein Richtwert und keine Garantie, dass der Artikel tatsächlich vorrätig ist. Dies gilt ebenfalls bei den Vorratsangaben in unseren Filialen. Leider können wir die bestellten Produkte bis zum Zahlungseingang nicht für dich reservieren. Dies ist vor allem wichtig, wenn du "Banküberweisung" als Zahlungsmittel wählst. Da es in der Regel 2-5 Werktage dauert (bei manchen Bankinstituten jedoch auch 10 Werktage) bis deine Überweisung bei uns eingeht, können wir dir nicht garantieren, dass die bestellten Artikel dann noch vorrätig sind, da wir deine Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeiten. Sollte ein Artikel vergriffen sein, benachrichtigen wir dich natürlich schnellstmöglich. Solltest du daher ein Produkt bestellen wollen, welches nur noch einige wenige Male auf Lager ist, raten wir dir per Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung zu zahlen, da der Kaufbetrag in diesem Fall umgehend an uns übertragen wird und wir deine Bestellung schnell bearbeiten können.
Favoriten Kategorien

Ihre Filter

Unsere Internetseite verwendet teilweise sogenannte cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Sie richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen und dadurch unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.