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Umtausch & Rückgabe

Das ist einfach und schnell möglich!.

Uns ist es wichtig, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Solltest du daher nicht zufrieden mit deinem Kauf sein oder sollte der gekaufte Artikel einmal nicht passen, dann bieten wir dir die Möglichkeit diesen, sofern ungebraucht und in originaler Verpackung, umzutauschen oder zurückzugeben. Du hast 14 Tage Zeit um deine Bestellung oder den Artikel zusammen mit dem beigefügten Umtausch- und Rückgabeformulier umzutauschen oder zurück zu geben (Bestellungen im Zeitraum vom 11.12.17 bis einschließlich 28.12.17 haben 4 Wochen Rückgaberecht!)
. Dies ist in einer unserer Filialen möglich, oder du schickst uns die Artikel in einem ausreichend frankierten Paket oder Warenumschlag zurück an unsere Rückgabeadresse in Deutschland (siehe unten). 

Die dabei entstehenden Versandkosten und das Versandrisiko müssen vom Käufer übernommen werden. Bitte hebe deshalb den Track und Tracecode/ Sendungsnummer von dem Paket, das du zurück schickst auf, damit du einen Beweis hast, falls das Paket unterwegs verloren geht. Ohne Beweis, dass du es verschickt hast, können wir keine Rückzahlung vornehmen.

Wenn du deine Bestellung in einer unserer Filialen umtauschen möchtest, dann ist dies direkt an der Kasse möglich. Möchtest du dein Geld zurück erhalten, dann wird deine Rückgabesendung beriets in bei unserer deutschen Rückgabeadresse bearbeitet und an unseren Hauptsitz in Drachten geliefert. Sobald der Artikel bei einer unserer Adressen eingegangen ist, buchen wir das Geld zurück. 

Möchtest du den selben Artikel lieber in einer anderen Farbe oder Größe haben, gib dies dann auf dem Umtauschformular an. Gibst du dies nicht an, können wir deinen Umtausch nicht verarbeiten. Den neuen Artikel schicken wir dir auf unsere Kosten zu. Möchtest du deinen Ankauf zurückgeben, buchen wir dir den Ankaufbetrag zurück auf dein Konto. Möchtest du einen komplett anderen Artikel erhalten, kannst du deine Bestellung lieber zurückgeben und eine neue Bestellung in unserem Onlineshop aufgeben.

Kontroliere immer erst ob du den richtigen Artikel erhalten hast und ob dieser nicht vielleicht durch die Lieferung beschädigt wurde. Solltest du ausversehen einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben, dann kannst du diesen innerhalb von 14 Tagen zurück schicken. Die Kosten für das Zurückschicken werden wir dann vergüten. Bevor du den Artikel zurück schickst, bitten wir dich, mit uns Kontakt aufzunehmen (via E-Mail info@epplejeck-reitsport.de oder telefonisch 039292678194, unser deutsprachiger Kundenservice steht dir von Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:30 Uhr zur Verfügung!)


Rückgabeadresse

Epplejeck Reitsport
Köngisborner Straße 26a
39175 Biederitz
Deutschland


Wichtig bei der Rückgabe/Umtausch eines falschen oder beschädigten Artikel

  • Schicke immer das (ausgefüllte) Rückgabeformulier mit. Ohne Umtausch- und Rückgabeformulier können wir deine Rückgabe nicht verarbeiten.
  • Sobald wir deine Rückgabe erhalten haben, erhälst du eine automatische Bestätigungs-Email (dies kann je nach Transportunternehmen ein paar tage dauern).
  • Gibst du den Artikel zurück, weil du einen falschen Artikel erhalten hast? Dann übernehmen wir die Versandkosten, melde dich dafür bitte via Mail.
  • Tauscht du den Artikel um, weil er nicht passt oder nicht deinen Erwartungen entspricht? Dann musst du das Zurücksenden selbst bezahlen (beware bitte die Sendenummer, als Beweis). Möchtest du stattdessen eine andere Farbe oder Größe erhalten? Dann schicken wir dir den Artikel auf eigene Kosten zu.
  • Wir schicken dir nie einfach so einen neuen Artikel zu! Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest gegen einen anderen Artikel, dann musst die die immer auf dem Rückgabeformular angeben
  • Ist das Produkt unvollständig oder beschädigt? Schicke erst eine E-Mail an info@epplejeck-reitsport.de. Schicke Fotos und deine Bestellnummer direkt mit, sodass wir dir schnell weiterhelfen können.
  • Möchtest du dein Geld zurück? Kein Problem, dann wird der Ankaufbetrag nach Erhalten der Rückgabesendung auf dein Konto gebucht. Du erhälst das Geld innerhalb von 5 Werktagen zurück.
  • Ist der Betrag deiner neuen Bestellung höher als deine Rückgabesendung? Wenn wir deine Rücksendung erhalten haben, schicken wir dir eine E-Mail mit dem offenstehendem Betrag. Sobald du diesen bezahlt hast, wird deine neue Bestellung verschickt.
  • Hast du eine unvollständige Bestellung erhalten? Wenn etwas mit einem deiner bestellten Artikel nicht stimmt (z.B. nicht mehr vorrätig), dann bekommst du von uns immer eine persönliche Nachricht. Wenn deine Bestellung in mehreren Teilen verschickt wurde, übernehmen wir die zusätzlichen Versandkosten. Du hast also keine zusätzlichen Kosten!
  • Schicke deine Rückgabesendung immer an unsere deutsche Rückgabeadresse oder unseren Hauptsitz in Drachten und nicht an eine unserer Filialen!
  • Bedingungen: Die Artikel müssen ungebraucht zurück geschickt werden. Informationskarten und/oder Etiketten müssen am Artikel befestigt sein. Die Artikel müssen sich in der mitgelieferten Verpackung befinden und komplett zurück geschickt werden. Der Rückgabesendung muss ein vollständig ausgefüllter Rückgabeformular beiliegen.