Favoriten Kategorien

Impressum

Epplejeck Branches B.V.
De Meerpaal 8
9206 AJ Drachten (Niederlande)

Telefon: +49 (0)3929 2678194

E-Mail: info@epplejeck-reitsport.de

Geschäftsführerin: Jacqueline Freeke

Handelsregister Nr.63979705 Kamer van Koophandel
Umsatzsteueridentifikationsnummer: NL855474919B01

Deutsche Kontaktadresse (für Retouren):
Epplejeck Reitsport
Köngisborner Straße 26a
39175 Biederitz
Telefon: +49 (0)3929 2678194

Datenschutzbeauftragter
Wir sind auf Grund der für uns geltenden gesetzlichen Vorschriften nicht zur Bestellung eines Datenschutzbeauftragten verpflichtet und haben auch keinen Datenschutzbeauftragten bestellt.

Online-Streitschlichtung
Die EU-Kommission hat eine Online-Plattform zur Online-Streitbeilegung bereitgestellt. Über diese Internetplattform können Sie eine außergerichtliche Streitbeilegung starten. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.

______________________________________________

Die Epplejeck Branches B.V. wird vertreten durch ihre
alleinvertretungsberechtigte Geschäftsführerin,
die Freeke Holding B.V.
Diese wird wiederum vertreten durch
ihre alleinvertretungsberechtigte
Geschäftsführerin Jacqueline Freeke

Haftungsausschluss

Die Webseite www.ej.nl / www.epplejeck-reitsport.de und alle Bestandteile davon sind Eigentum von Epplejeck Horse & Rider Superstores. Wir finden es nicht schön wenn du Abbildungen und Texte von unserer Webseite kopierst. Es ist daher nicht erlaubt Inhalte von www.ej.nl oder www.epplejeck-reitsport.de zu verbreiten und/oder öffentlich zu publizieren. Sei kein Nachahmer!
Kommerzielles Nutzen von Bestandteilen dieser Webseite ist ausdrücklich verboten, sofern keine schriftliche Genehmigung von Epplejeck erteilt wurde.
Alle Texte fallen unter das Autorsrecht und dürfen nicht kopiert werden.
Alle Abbildungen (Fotos) und Produktbeschreibungen fallen unter das Copyright© von Epplejeck und dürfen nicht übernommen werden.

Wir haben diese Seite für dich gemacht. Epplejeck sorgt daher auch dafür dass der Inhalt dieser Webseite regelmäßig angepasst oder erweitert wird. Auch wenn wir hier viel Zeit rein stecken, kann es immer noch passieren dass manche Informationen veraltet oder unvollständig sind. Epplejeck ist nicht verantwortlich für falsche oder unvollständige Angaben. Wir behalten uns daher auch das Recht vor um eventuelle Anpassungen mit sofortiger Auswirkung anzupassen ohne jegliche (vorherige) Ankündigung.

Epplejeck ist nicht verantwortlich für entstandene Schäden die durch diese Webseite oder durch den Gebrauch dieser entstanden sind.