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Wie verläuft die Rückgabe einer Onlinebestellung?

Entspricht deine Bestellung nicht deinen Erwartungen? No worries! Im Folgenden erklären wir dir, wie du deine Bestellung zurückgeben kannst:
  • Die Rückgabe einer Bestellung ist innerhalb von 30 Tagen nach dem Ankauf möglich - über die Weihnachtszeit ist die Rückgabe auf 60 Tage verlängert!
  • Fülle das Rückgabeformular vollständig aus und denke daran es deiner Rücksendung beizulegen.
  • Verstaue den Artikel ungebraucht, also unverschmutzt, unbeschädigt und inkl. aller befestigten Etiketten, in der Originalverpackung und sorge dafür, dass die Rücksendeadresse auf dem Paket gut zu lesen ist.
  • Gib deine Rücksendung in einer Postfiliale ab.
  • Bei der Rückgabe deiner gesamten Bestellung, erhältst du den kompletten Betrag deiner Bestellung zurück (auch die Versandkosten deiner ursprünglichen Bestellung.
  • Bei der Rückgabe einer Teilbestellung erhältst du den Betrag des jeweiligen Artikels zurück, jedoch nicht die Versandkosten deiner ursprünglichen Bestellung.
  • Die Versandkosten der Rücksendung müssen allerdings von dir übernommen werden.
  • Die Bearbeitungszeit deiner Rücksendung kann bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen. 
  • Der Kaufbetrag wird auf das Konto zurücküberwiesen, mit dem du den Kauf getätigt hast.   
  • Sobald wir die Rückgabe bearbeitet und das Geld erstattet haben, bekommst du eine E-Mail von uns.
  • Das Risiko der Rücksendung deiner (Teil-) Bestellung liegt bei dir. Darum solltest du die Quittung, die du in deiner Postfiliale bekommst, unbedingt sicher aufbewahren.
  • Du kannst deine Rücksendung (inklusive Rücksendeformular) gratis in einer unserer 12 Filialen abgeben. Der Kaufbetrag wird dann auf das Konto zurücküberwiesen, mit dem du den Kauf getätigt hast. Falls du das Produkt in einer Filiale umtauschen möchtest, wird direkt vor Ort abgerechnet.

Adresse für Rücksendungen:

Epplejeck Reitsport
Königsborner Straße 26a
39175 Biederitz
Deutschland



Wie verläuft der Rücksendeprozess? 


Rückgabe? How to:

Schau dir das Produkt genauso an, wie du es auch im Laden tun würdest. 

Hole beispielsweise deine bestellten Stiefel aus dem Karton. Schau sie dir von allen Seiten an, ziehe sie an und laufe ein paar Schritte im Haus, um zu beurteilen, ob die Stiefel passen. ABER gehe nicht mit den Schuhen nach draußen oder sogar Reiten. 

Wir können Produkte nur zurücknehmen solange sie ungebraucht, also unverschmutzt, unbeschädigt und originalverpackt sind. Und alle Etiketten, die bei der Lieferung am Artikel befestigt waren, müssen auch bei der Rücksendung noch an Ort und Stelle sein.
Solltest du den Artikel beschmutzt zurücksenden, müssen wir dir leider die Reinigungskosten in Rechnung stellen oder wir können den Artikeln nicht annehmen. 


Noch Fragen? Stelle sie jederzeit. Wir helfen dir gerne! 


Telefonnummer: 03929 2678194
Montag - Freitag 09:00 - 16:30 Uhr | zusätzlich stehen dir Montag - Freitag 16:30 - 21:00, Samstag 10:00 - 17:00 unsere Kollegen des niederländischen Kundenservice zur Verfügung (Englisch ist möglich)


WhatsApp: 03929 2678194
Montag - Freitag 09:00 - 16:30 Uhr



E-Mail: info@epplejeck-reitsport.de
Montag - Freitag 09:00 - 16:30 Uhr

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