Wie verläuft die Rückgabe deiner Onlinebestellung?

Entspricht deine Bestellung nicht deinen Erwartungen? No worries! Im Folgenden erklären wir dir, wie du eine solche Bestellung zurückgeben kannst.
  • Die Rückgabe einer Bestellung ist innerhalb von 30 Tagen nach dem Ankauf möglich.
  • Fülle das Rückgabeformular vollständig aus und denke daran es deiner Rücksendung beizulegen.
  • Verstaue den Artikel ungebraucht und sauber in der original Verpackung und sorge dafür, dass die Rücksendeadresse auf dem Paket gut zu lesen ist.
  • Gib deine Rücksendung in einer Postfiliale ab.
  • Rückgabe deiner gesamten Bestellung:
    • Du erhältst den kompletten Betrag deiner Bestellung zurück (auch die Versandkosten der original Bestellung).
    • Die Versandkosten der Rücksendung müssen allerdings von dir übernommen werden.
  • Rückgabe einer Teilbestellung:
    • Du erhältst den Betrag des jeweiligen Artikels zurück.
    • In diesem Fall erhältst du die Versandkosten deiner original Bestellung nicht zurück.
  • Die Rücksendung deiner (Teil)Bestellung verläuft auf eigenes Risiko. Darum solltest du die Quittung, die du in deiner Postfiliale bekommst, unbedingt sicher aufbewahren.
  • Du erhältst von uns eine Mail sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist und dann nochmal eine Mail, wenn dein Geld zurück überwiesen wurde.
  • Du kannst deine Rücksendung (inklusive Rücksendeformular) umsonst in einer unserer 12 Filialen abgeben. Der Kaufbetrag wird dann auf das Konto zurücküberwiesen, mit dem du den Kauf getätigt hast. Falls du das Produkt in einer Filiale umtauschen möchtest, wird direkt vor Ort abgerechnet.
Adresse für Rücksendungen:
Epplejeck Reitsport
Königsborner Straße 26a
39175 Biederitz
Deutschland

Wie verläuft der Rücksendeprozess? 


Rückgabe? How to:

Schau dir das Produkt auf die selbe Art und Weise an, wie du es auch im Laden tun würdest.

Bedeutet…

Hol die Stiefel aus dem Karton. Schau sie dir von allen Seiten an. Zieh sie an und lauf ein paar Schritte im Haus, um zu beurteilen, wie die Stiefel passen. ABER Geh nicht mit den Schuhen nach draußen oder sogar Reiten. 

Wir können Produkte nur zurücknehmen solange sie ungebraucht, unbeschädigt und original verpackt sind. Und alle Etiketten, die bei der Lieferung am Artikel befestigt waren, müssen auch bei der Rücksendung noch an Ort und Stelle sein.
Solltest du den Artikel beschmutzt zurücksenden, müssen wir dir leider die Reinigungskosten in Rechnung stellen oder wir können den Artikeln nicht annehmen. 


Hast du eine Frage für uns? Stell sie jederzeit. Wir helfen gerne!

03929 2678194

Mo bis Fr 09:00 - 16.30



Favoriten Kategorien

Ihre Filter

Unsere Internetseite verwendet teilweise sogenannte cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Sie richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen und dadurch unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.