Favoriten Kategorien

Artikel wurden in einer unserer Filialen gekauft

Uns ist es wichtig, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Solltest du daher nicht zufrieden mit deinem Kauf sein oder sollte der gekaufte Artikel einmal nicht passen, dann bieten wir dir die Möglichkeit diesen umzutauschen oder zurückzugeben. Du kannst die gekauften Artikel in der von dir besuchten Filiale umtauschen oder zurückbringen, unter Beachtung folgender Punkte:

  • Gekaufte Artikel können innerhalb 14 Tagen nach Ankauf umgetauscht oder zurückgegeben werden.
  • Nur mit Kassenbon/Einkaufsbeleg können Rückgaben bearbeitet werden. Sorge also dafür, dass du deinen Kassenbon stets gut aufbewahrst!
  • Artikel werden nur unbenutzt/unbeschädigt und in Originalverpackung umgetauscht (sofern diese nicht bereits bei Lieferung beschädigt waren).
  • Speziell bestellte oder maßgefertigte Artikel können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.
  • Bei Umtausch in Verbindung mit einer Beschwerde oder Garantiefall, können die Artikel nur sauber zurückgenommen werden.
  • Auf alle Artikel ist eine einjährige Fabriksgarantie gültig, sofern der Kassenbeleg vorgelegt werden kann.
  • Für alle Artikel gilt eine Werksgarantie für Herstellungs- und Materialfehler und Nähte. Diese Garantie gilt jedoch nicht für Reißverschlüsse, Strass-Steinchen und Verschleiß. Sie gilt auch nicht für Schäden durch Gewalteinwirkung von außen (wie Pferdezähne, Nägel, Schrauben, Reiben oder Ziehen).
  • Epplejeck beurteilt selbst ob ein Artikel aufgrund einer Beschwerde ersetzt, vergühtet oder repariert wird.

Achtung: Ohne Kassenbon kann ein Umtausch/eine Rückgabe nicht bearbeitet werden!