Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

|| VIDEO || How to: Der Putzhandschuh LeMieux HandsOn

Das Fell des Pferdes sauber zu halten ist notwendig, um Scheuerstellen zu vermeiden. Mit dem Putzhandschuh LeMieux HandsOn ist es nun möglich, das Pferd mit noch näherem Kontakt zu pflegen und somit zeitgleich die Bindung zu verbessern. Egal ob für die normale Fellpflege, eine angenehme Massage für dein Pferd, oder zum Waschen, der Putzhandschuh LeMieux HandsOn ist eine tolle Alternative zum herkömmlichen Putzzeug. Wie ihr ihn benutzt erklärt euch Manon in diesem Video.

Der revolutionäre Putzhandschuh Lemieux HandsOn ermöglicht das Putzen des Pferdes mit näherem Kontakt als eine normale Pferdebürste und sorgt für einen intensiveren Bindungsaufbau. Mit seinen stabilen Massage-Noppen ist er nicht nur für die Fellpflege geeignet, sondern sorgt gleichzeitig für ein angenehmes Massagegefühl. Du musst nun nicht mehr extra die Bürste aus der Hand legen, wenn du weitere Handlungen ausführen willst, sondern kannst es ganz einfach mit dem angezogenen Handschuh tun. Und da du ihn paarweise erhälst, bist du gleich doppelt so schnell - einfach praktisch!

Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.