Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Ein ruhiges, ausgeglichenes Pferd – und das im Nu!

Dein Pferd ist in bestimmten Situationen, wie beispielsweise auf dem Turnier, schnell angespannt und verunsichert, und du wünschst dir einfach nur noch ein Wundermittel, um deinem Pferd wieder zur nötigen Gelassenheit zu verhelfen? Sobald dein Pferd sich einmal in diese Angespanntheit hineingesteigert hat, kannst du es nur schwerlich wieder beruhigen? Anstatt dich von der Unruhe deines Pferdes anstecken zu lassen, brauchst du definitiv ein wenig Magie. Alles kein Problem! In diesem Blogbeitrag stellen wir dir das NAF Instant Magic und seine Wirkungsweise vor.


Was ist NAF Instant Magic eigentlich?

NAF Instant Magic ist die natürliche Wahl für ein ruhiges, ausgeglichenes Pferd. Das beruhigende Ergänzungsmittel basiert auf Magnesium und wurde für Pferde entwickelt, welche schnell angespannt sind und „unter Strom stehen“. Magnesium ist dabei ein wichtiges Mineral, welches zur Unterstützung von gesundem und entspanntem Muskelgewebe beiträgt. Des Weiteren kombiniert Instant Magic auf einzigartige Weise verschiedene Kräuter, welche deinem Pferd helfen, ausgeglichen und konzentriert zu sein. Dabei beinhaltet es keine Inhaltsstoffe, die auf der Dopingliste stehen oder auf Turnieren verboten sind. Das in NAF Instant Magic verwendete Magnesium verstößt gegen keinerlei FEI-Richtlinien und kann bei jedem Pferdetyp angewendet werden.
  • NAF Instant Magic basiert auf Magnesium in Kombination mit einer Zusammensetzung verschiedener Kräuter, wodurch der beruhigende Effekt schnell eintritt.
  • NAF Instant Magic wird besonders empfohlen für Pferde, welche in besonderen Situationen (z.B. auf Turnieren, beim Hufschmied, während des Transport oder beim Tierarzt, Zahnarzt, Scheren) ein wirksames, schnell einsetzendes, beruhigendes Mittel benötigen.
  • Die Injektoren können, falls und wann nötig, zusätzlich zu den Supplementen NAF Magic Pulver oder NAF Liquid Magic verwendet werden, welche langfristig zusammen mit dem täglichen Futter verabreicht werden können.

Wie verwende ich NAF Instant Magic?

Die NAF Instant Magic Injektoren sind besonders praktisch, wenn das Pferd gezielt vor einer bevorstehenden Stresssituation das beruhigende Mittel erhalten soll, du dieses jedoch nicht langfristig dem Futter beifügen möchtest. Sei es ein Turnier, der Besuch des Hufschmieds, das Scheren oder ein Transport, NAF Instant Magic eignet sich in vielen Situationen, in denen du dein Pferd mit natürlichen Inhaltsstoffen beruhigen möchtest. Die Injektoren sind einfach in der Anwendung, dienen dem einmaligen Gebrauch (Inhalt: 30ml), und der beruhigende Effekt tritt bereits etwa 60-90min nach Verabreichung des Mittels ein. 

Gebrauchsanweisung:
Verabreiche deinem Pferd den Inhalt eines Injektors etwa 60-90min vor der Stresssituation. Je nachdem wie das Pferd in vergangenen Anwendungen auf die Paste reagiert hat, kann nach eigenem Ermessen auch eine höhere Dosis verabreicht werden. Falls notwendig, kann bereits am Vorabend ein (halber) Injektor verabreicht werden.

Was sagen bisherige Kunden zu NAF Instant Magic?

Wie du vielleicht bereits gemerkt hat, verbergen sich hinter der Wirkungsweise von NAF Instant Magic keine faulen Tricks, sondern wissenschaftlich geprüftes Wissen von Tierärzten und Futterspezialisten, kombiniert mit hochwertigen Inhaltsstoffen in einer einzigartigen Zusammensetzung. Die positive Wirkung dieses Supplements spiegelt sich dann auch in den begeisterten Rückmeldungen wider, welche wir von unseren Kunden erhalten. 

Ursula Fischer: „Bisher fantastisches Ergebnis, überzeugend!“ 

Jasmin Lentzen: „Ich muss es gleich vorweg sagen! Das NAF Magic ist ein absolutes Wundermittel!!!!! (Ich kann gar nicht genug Ausrufezeichen setzen)“ 

„Unsere Stute Whitney lief noch nie so gut und entspannt wie momentan! Sie hat seit Jahren Shivering. Sie ist viel mobiler als vorher, und hat ja auch krankheitsbedingt dieses nervliche Problem beim Reiten und fing deshalb schnell an zu pullen , da sie grundsätzlich übereifrig ist. Sie war IMMER nach 20 Minuten schon nass geschwitzt vor innerer Unruhe. Mittlerweile kann man sie eine Stunde voll reiten und Whitney ist wie ausgewechselt! Kaum geschwitzt , trabt super locker los und ist von Grund auf entspannter!“ 

Haben wir dein Interesse geweckt? Try a little (Instant) Magic!

Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.