Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Gastblog Pumps & Paarden: Riding Outfit of the day!

Wir wollen alle das Beste für unser Pferd; die beste Gesundheit, den besten Stall – aber das ist auch möglich mit schöner Pferdeausrüstung und Kleidung, oder? Deshalb stelle ich (fast) jede Woche ein stylisches Outfit ins Rampenlicht mit Artikeln welche ihr direkt Online Shoppen könnt und so das Outfit wenige Tage später auch in eurem Kleiderschrank liegt. Diesmal: ein fröhliches Frühlingsoutfit.




                 

1. Shirt Ariat klick hier
Wie großartig ist dieses Shirt?! Die Farbe mit den weißen Pünktchen machen direkt gute Laune. Ich mag die Trainingsshirts van Ariat sehr gerne, da sie eine schöne Passform haben und angenehm zu tragen sind. Auf der Innenseite der Ärmel befinden sich Mesh-Einsätze, die für zusätzliche Belüftung sorgen. Der Stoff hat auch feuchtigkeitsabführende Eigenschaften, sodass du nach einem harten Training nicht verschwitzt bist.


2. Reithose Ariatklick hier
Reithosen von Ariat sind echt einer meiner Favoriten. Die Qualität ist sehr gut und sie haben auch eine wirklich schöne Passform. Die Reithose, die ich hier trage, ist aus einem neuen Gewebe mit spezieller Kühltechnik gefertigt. So bleibt man an den warmen Frühlings- und Sommertagen kühl. Die Reithose hat einen dezenten Silikon-Sitz; man bleibt nicht im Sattel kleben (zum Glück!), aber sie gibt das kleine bisschen mehr Halt.


3. Reitstiefel  Ariatklick hier
Ik heb erg smalle kuiten en één van de weinige rijlaarzen die gelijk goed zitten (zonder maatwerk), zijn die van Ariat. Ik weet alleen niet meer zeker of ze deze bruine tint nog verkopen, helaas!


Was findest du von diesem Outfit? Hinterlasse mir doch einen Kommentar auf meiner Facebook (klick hier) oder Instagram-Seite (klick hier)!


Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.