Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

|| VIDEO || FMA Luca am Stall

Heute nehme ich euch mit zum Stall! Ich zeige euch wie ein normaler Tag bei mir und Chippy so aussieht und was wir so alles machen! Misten, Putzen, Reiten ein richtiger Pferdemädchentag! Doch es ist nicht alles immer rosig und so haben Chippy und ich auch unsere Probleme! Wir waren schon lange auf der Suche nach einem gut passenden Halfter für die Wiese und haben nun das Bucas Halfer mit spezial Verschluss gefunden!

Falls ihr die Funktionsweise des Bucas Halfters auch so toll findet, dann schaut euch das Produkt hier genauer an.


Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.