Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Quinty's Lieblingsprodukte von NAF

Mein Name ist Quinty und bei Epplejeck arbeite in der Versandabteilung. Ich sorge dafür, dass deine Bestellung verpackt und an dich verschickt. Natürlich sind auch Pferde meine größte Leidenschaft und so widme ich mich nach dem Feierabend meinen Pferden. Durch meinen Job hier bei Epplejeck habe ich mit der Marke NAF kennen und lieben gelernt und darf euch heute meine fünf Lieblingsprodukte vorstellen! Ich hoffe, dass ich euch die Produkte näher bringen kann!

1. NAF Glucosamin


NAF-Glucosamin
kann die gesunden Gelenke von Pferden und Ponys unterstützen. Mein Pferd Faijha benötigt zusätzliches Glucosaminsulfat, dieses ist beim Aufbau von Bändern, Knorpeln, Sehnen und Gelenkflüssigkeit beteiligt. Mit NAF-Glucosamin kann ich meine Stute unterstützen und habe ich seitdem das Gefühl, dass sie viel weniger Problem mit ihren Gelenken hat. 

2. NAF Respirator

NAF Respiator ist eine einzigartige Mischung aus Nährstoffen mit untersuchter antioxidantischer Wirkung, die zu einer freieren Atmung des Pferdes beitragen kann.
Mein Welsh-Pony Leslie hat oft Probleme mit seinen Atemwegen und hat dadurch oft Probleme, wenn das Training schwerer wird. Seitdem ich ihm täglich NAF Respirator gebe, kann er viel besser durchatmen. NAF Respirator enthält eine konzentrierte Lösung aus natürlichen Antioxidantien sowie Kräutern wie Ingwer, Hagebutte und Heidelbeeren. Diese Kräuter haben alle eine positive Wirkung auf die Atemwege.

3. NAF Braid it up

NAF Braid it up und NAF Braid it up Mousse sind, wie die Name schon sagen, die perfekten Produkte, um dein Pferd einzuflechten.
Dieses Produkt verwende ich super gerne, wenn ich mit meinen Pferden zum Turnier fahre oder ein Fotoshooting habe, denn die Zöpfe halten damit viel besser.
Zuerst bürste ich die Mähne meines Pferdes und gebe dann ein wenig Mousse in meine Handflächen. Dieses verteile ich gleichmäßig van der Haarwurzel bis in die Spitzen. Das Mousse sorgt dafür, dass die Mähne griffiger wird, ohne diese klebrig werden zu lassen. So kannst du die Zöpfe einfacher und schneller flechten und gehören lose Härchen der Vergangenheit an. Nach dem Einflechten gebe ich entweder noch etwas Mousse oder etwas von dem NAF Braid it Up Spray auf die Zöpfe, damit sie wirklich stundenlang an Ort und Stelle bleiben.

4. NAF Cooling Wash

NAF Cooling Wash ist ideal für warme Sommertage oder nach einem intensiven Training. Dein Pferd riecht danach nicht nur gut nach Menthol und Pfefferminz, sondern wird auch noch von Staub Schweiß befreit und die Muskeln entspannen sich. Wie der Name schon sagt, ist es speziell dafür konzipiert, die Muskeln des Pferdes zu entspannen und zu kühlen. So nutze ich das NAF Cooling Wash nach einem intensiven Training oder wenn meine Pferde einfach mal eine kleine Wellnessbehandlung verdient haben.


5. NAF Huföl

Wöchentlich nutze ich NAF Hufölbei all meinen Pferden, da sie viel auf harten Untergründen laufen. Das Huföl kann Risse und brüchige Hufe verhindern und verleiht ihnen einen natürlichen Glanz. So sehen sie immer Tipptop gepflegt aus. Meinen Pferden hilft es am besten, wenn ich das Huföl sowohl am Kronrand, als auch an den Hufballen anbringe.




Meine Pferde fühlen sich mit den NAF-Produkten innerlich und äußerlich wohl. Die Produkte halten, was sie versprechen, und werden oft in praktischen Flaschen oder Behältern geliefert, was ihre Verwendung noch einfacher macht. Diese fünf Punkte dürfen in meinem Stall nicht fehlen. Braucht dein Pferd auch etwas Unterstützung? Dann schaue dir hier die gesamte Palette der NAF-Produkte an. Solltest du Fragen zu den Produkten haben, dann kannst du uns gerne kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter.


Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.