Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Produkttest: Derrière Equestrian

Wusstet ihr schon, dass wir bei Epplejeck ein großer Fan der Unterwäsche Marke Derrière Equestrian (DE) sind? Nachdem unsere Mitarbeiter letzten Monat an einem Verkaufstraining teilgenommen haben, bekamen mehrere von ihnen das Angebot die Unterwäsche privat zu testen. Das Ergebnis: Wir sind nun noch viel größere Fans! Aber bevor wir euch sagen, warum wir so enthusiastisch sind, beschreiben wir euch erst einmal die Eigenschaften dieses besonderen Produktes.


Die Wirbelsäule spielt eine wichtige Rolle in der Interaktion zwischen Pferd und Reiter. Bereits das einfache Sitzen und der leichte Sitz in verschiedenen Gangarten beeinflussen viele Muskelpartien und die Wirbelsäule. Um auf die verschiedenen Bewegungen des Pferdes reagieren zu können, ist der eigenen Körper auch in ständiger Bewegung. Während des Reitens sitzt man auf den Gesäßknochen, welche sehr empfindlich gegenüber Schmerzen und Druck sind. Die Marke Derrière Equestrian hat Wissenschaft, Innovation und Stil zusammengebracht, um die perfekte Unterwäsche für Reiter zu entwerfen. 

Die Derrière Equestrian Polsterung ist aus anatomisch geformtem Mikrofasermaterial, dass sehr elastisch ist und dadurch viel Tragekomfort bietet. An den Gesäßknochen wurde ein spezieller Schaumstoff verwendet, der Stöße abfängt. Außerdem ist die oberste Schicht aus absorbierendem und weichem Material, das für eine optimale Aufnahme von Schweiß sorgt und somit hilft Scheuerstellen zu vermeiden. Die Unterwäsche ist nahtlos und bietet Unterstützung und extra Komfort. Zusätzlich ist sie verschleißfest und hat eine leicht formende Wirkung. 


13 Mitarbeiter aus verschiedenen Filialen haben die Unterwäsche getestet, eine davon ist Kris: „ Ich finde die Unterwäsche von DE total toll. Sie ist quasi unsichtbar und nichts zeichnet sich ab, nicht einmal wenn ich meine weiße Reithose trage. An warmen Tagen ist die Unterwäsche ideal und sehr komfortabel. Ich reite nicht nur mein eigenes Pferd. Deshalb sitze ich manchmal auf bis zu 6 Pferden täglich. Dann ist es sehr wichtig, dass die Unterwäsche keine Scheuerstellen verursacht. Zum Glück habe ich von der DE Unterwäsche keine Scheuerstellen bekommen und sogar nach mehrmaligem Waschen sieht die Unterwäsche immer noch wie neu aus!“ Kris gibt der Unterwäsche von Derrière Equestrian 8 von 10 Punkten. 

Iris und Jolanda haben auch die Möglichkeit erhalten, die Unterwäsche zu testen. Iris konnte das Folgende berichten: „ Ich liebe es lange Ausritte mit meinem Pferd zu machen und jeder weiß, dass man dafür eine gute Reithose und komfortable Unterwäsche benötigt. Bevor ich die Unterwäsche von DE testen durfte, habe ich Probleme mit meinen Gesäßknochen gehabt. Sie schmerzten so stark, dass ich nicht mehr gut sitzen konnte. Seitdem ich die Unterwäsche von DE trage, habe ich keine Probleme mehr und kann wieder 2-3 Stunden am Stück ausreiten!“ 

Jolanda ist der Meinung, dass die Unterwäsche von DE außergewöhnlich ist! Sie selber hatte keinerlei Problem mit dem Tragen von herkömmlicher Unterwäsche, dennoch denkt sie dass diese Modelle Menschen helfen können, die Probleme haben. Ebenso enthusiastisch ist Sharon: „ Zu Beginn musste ich mich an die Polsterung gewöhnen, das ging aber recht schnell. Dadurch dass die Unterwäsche nahtlos ist, fühlt man sie kaum. Die Polsterung ist auch nicht von außen zu sehen. Ich habe erwartet, dass die Füllung schnell warm wird, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Die Unterwäsche fühlt sich auch nach längerer Zeit noch frisch an und bleibt sehr angenehm im Tragekomfort.“ Auch Rachel stimmt Sharon vollkommen zu. 

Als letztes durfte Pascalle die Unterwäsche testen „ Normalerweise reite ich mit einem Sattelbezug aus Fell, daher bin ich sowieso schon ziemlich verwöhnt. Während des Tests habe ich natürlich den Bezug abgenommen und konnte direkt einen großen Unterschied spüren! Ich reite Western und habe die Unterwäsche sowohl unter einer Jeans als auch unter einer Reithose getragen. In beiden Fällen fühlte sich die Unterwäsche unglaublich toll an. Sie bietet viel Komfort, weshalb ich ein großer Fan geworden bin!“ 

Auch eine paar Mädels aus unserer Filiale in Breda durften die Unterwäsche testen, eine davon war Amy: „Ich reite täglich 4 verschiedene Pferde und habe selber keine Problem mit herkömmlicher Unterwäsche. Dennoch war ich sehr neugierig, wie komfortabel diese neuen Modelle sind. Sobald ich die Unterwäsche angezogen hatte, fühlte sie sich direkt wie eine zweite Haut an. Der Slip hat eine gute Passform und verrutscht nicht. Ich musste mich zwar an die Polsterung gewöhnen, bin aber trotzdem ein großer Fan geworden. Diese Unterwäsche ist nicht nur für Reiter, die Probleme mit herkömmlicher Unterwäsche haben, sondern auch für diejenigen, die extra Komfort genießen!“

Neben Amy durfte auch Suzanne diesen extra Komfort von Derrière Equestrian genießen: „ Am meisten interessierte mich, ob es wirklich stimmt, dass man die extra Polsterung nicht durch die Reithose sehen kann. Ich merkte direkt, dass sich der Slip sehr elastisch und weich anfühlt. Die Passform ist einfach super und ich finde das breite elastische Band auch sehr angenehm. Ich musste mich allerdings an die Polsterung gewöhnen, die ich direkt gespürt habe, welche aber nicht sichtbar ist! Endlich haben mich die harten Nähte, die meine normale Unterwäsche hat, nicht mehr gestört. Wenn ich in normaler Unterwäsche reite, muss ich mich manchmal in die Steigbügel stellen und alles wieder auf seinen Platz rücken. Das ist nun nicht mehr nötig. Am tollsten ist aber das Aussitzen, ich habe keine Probleme mehr damit, dass etwas verrutscht oder zwickt!“ 

So wie du oben lesen konntest, ist die Unterwäsche der Marke Derrière Equestrian für jede Disziplin und jedes Niveau geeignet. Bist du ein Anfänger oder schon Fortgeschritten? Diese Unterwäsche ist für alle geeignet und bietet immer den besten Tragekomfort. 

Bist du neugierig geworden und möchtest gerne mehr erfahren? Hier findest du einen ausführlichen Testbericht von drei Testern, welche jeweils ein Unterwäscheset auf Herz und Nieren testen durften. Du bist schon überzeugt? Klick dann hier um das gesamte Sortiment der Marke Derrière Equestrian bei Epplejeck zu sehen.


Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.