Favoriten Kategorien

Bestellinformation

Bei Epplejeck kannst du im Handumdrehen online bestellen. Bestellen ist 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche möglich.
Du kannst deine gewünschten Artikel schnell und einfach auf unserer Website bestellen. Sollte dies jedoch nicht funktionieren, steht dir unser Kundenservice zur Seite. 

E-Mail: info@epplejeck-reitsport.de
Telefon: 03929 2678194
WhatsApp: 
0177 3214766


Online bestellen kannst du , indem du deine gewünschten Artikel zum Warenkorb hinzufügst. Auf der Artikelseite findest du dazu einen Knopf "In den Warenkorb". Vorher kannst du in Ruhe die Farbe, Größe und Anzahl auswählen.
Willst du wissen, was du schon alles eingekauft hast? Dann klicke auf den Warenkorb oben rechts. Egal, wo du dich gerade auf der Website befindest, dein Warenkorb ist immer an dieser Stelle zu finden. Auch im Warenkorb kannst du noch ganz einfach Produkte löschen, die du vielleicht doch nicht mehr haben möchtest. Klicke hierfür einfach auf das Kreuz neben dem Artikel.
Bist du fertig mit deinen Einkäufen, kannst du von deinem Warenkorb aus weiter zur Kasse gehen. Wähle vorher, ob du den Artikel geliefert bekommen oder selbst in einer unserer Filialen abholen möchtest.


Du kannst mit und ohne Account bestellen.

Willst du einen Account erstellen? Klicke dazu ganz einfach oben rechts in der Ecke auf "Registrieren" oder erstelle während des Bestellprozesses im 1. Schritt (Deine Angaben) einen neuen Account. Sobald deine Registrierung abgeschlossen ist, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sehr praktisch, denn hier steht dein Benutzername und dein Passwort drin! Verwahre diese also gut!
Wenn du schon einen Account hast, kannst du dich während des Bestellprozesses einloggen oder auch schon vorher, indem du ganz oben rechts in der Ecke auf "Anmelden" klickst.
Lieber ohne Account bestellen? Auch das ist möglich! Trage im 1. Schritt des Bestellprozesses deine Daten ein. Diese benötigen wir ausschließlich für die Abwicklung deiner Bestellung.
Für die Niederlande bieten wir einen automatischen Postleitzahlgenerator an. In anderen Ländern steht dieser Service leider nicht zur Verfügung. Musst du einen Adresszusatz einfügen (z.B. 2a oder 2-1), nutze dafür bitte das Feld “Zusatz” für den zweiten Teil.

Im 2. Schritt kannst du auswählen, ob du das Paket nach Hause geschickt bekommen oder es in einer unserer Filialen abholen möchtest. Wenn du weiter klickst, kannst du im 2. Schritt auch noch die Zahlungsmethode auswählen. Hierbei stehen dir unter anderem MasterCard, Paypal und Bank Überweisung zur Verfügung.

Kontrolliere im 3.Schritt des Bestellprozesses deine Bestellung und ob alle Angaben korrekt sind. Wähle dann eine Zahlungsmethode. Bist du mit unseren AGBs einverstanden? Dann kannst du deine Bestellung abschließen. Dafür wirst du auf eine gesicherte Seite von Ogone weitergeleitet. Hier wird deine Bezahlung abgewickelt.

Einfach, oder? Du empfängst zum Schluss noch eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Wir verarbeiten deine Bestellung so schnell wie möglich und du kannst sie innerhalb weniger Werktage bei dir zu Hause in Empfang nehmen. Hast du “Abholung bei Epplejeck” ausgewählt? Dann liegt deine Bestellung ungefähr innerhalb von 5 Werktagen in der ausgewählten Filiale für dich bereit. Diesbezüglich wirst du eine E-Mail erhalten.

Wir versuchen, so viel wie möglich auf die Umwelt zu achten. Es kann also sein, dass dir deine Bestellung in gebrauchten Verpackungen/Kartons zugeschickt wird.