Wie können wir dir helfen?

Lieber Kunde, 


wie jeder weiß, sind die Maßnahmen gegen das Coronavirus stark verschärft worden. Auch bei Epplejeck wollen wir das Infektionsrisiko so weit wie möglich einschränken. Aus diesem Grund arbeiten auch bei uns so viele Mitarbeiter wie möglich von Zuhause. Unser Kundenservice ist wie gewohnt für dich erreichbar. Telefonisch erreichst du momentan erst unseren niederländischen Kundenservice, welcher dich dann mit unserem deutschen Team verbindet.

Wie kannst du uns helfen?
Du kannst uns helfen, indem du deine Fragen über E-Mail, Chat & WhatsApp stellst. Wir werden diese wie gewohnt so schnell wie möglich bearbeiten. Sollten wir doch einmal eingeschränkt erreichbar sein, so hoffen wir auf dein Verständnis.

Kundenzufriedenheit reicht uns noch nicht. Wir wollen dich begeistern und als Epplejeck-Fan gewinnen!
Hast du Fragen zu deiner Bestellung, einem Artikel oder Wünsche und Anregungen? Diese kannst du schnell und einfach unserem Epplejeck Kundenservice stellen.
Wir helfen dir gerne.

Gemeinsam sind wir stark. 

Liebe Grüße, dein Team von Epplejeck Reitsport




Telefonnummer: 03929 2678194

Montag - Freitag 09:00 - 16:30 Uhr | zusätzlich stehen dir Montag - Freitag 16:30 - 21:00, Samstag 10:00 - 17:00 unsere Kollegen des niederländischen Kundenservice unter der Telefonnummer +31 (0)88 3535353 zur Verfügung (Englisch ist möglich)




WhatsApp: 03929 2678194

Montag - Freitag 09:00 - 16:30 Uhr



E-Mail: info@epplejeck-reitsport.de
Montag - Freitag 09:00 - 16:30 Uhr

 


Hast du schon geschaut, ob deine Frage unter unseren FAQ, den oft gestellten Fragen, zu finden ist? Falls nicht, kannst du das untenstehende Kontaktformular ausfüllen und uns deine Frage stellen.

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