Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Was machst du mit deinen Epplejeck Kartons? Wegschmeißen? Bloß nicht!!!

Ich habt euer lang ersehntes Paket von Epplejeck erhalten und schenkt natülich dem Inhalt des Kartons eure Aufmerksamkeit, oder? Das kann auch gerne so bleiben, aber vielleicht solltest du auch mal einen Blick auf den Karton von Epplejeck werfen. Dieser ist nämlich nicht nur auffallend orange, sonder kann auch wiederverwendet werden. So hat Groß und Klein noch Spaß beim Bastel und Spielen. Ihr habt keine Kinder? Habt ihr vielleicht ein Haustier? Kaninchen, Katzen und Meerschweinchen freuen sich auch über ein neues kleines Haus! Und ein postiver Nebeneffekt, ihr schmeißt den Karton nicht einfach weg, sonder verwendet ihn wieder und das schont die Umwelt :)

Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.