Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

|| VIDEO || Follow Me Around: Katja besucht die Epplejeck Ladies Night in Groningen

Die Epplejeck Ladies Night am 28. März war mal wieder ein voller Erfolg!

Katja von @zauberponyamy hat uns an diesem Abend in unserer Filiale in Groningen besucht und nimmt euch in diesem Video mit auf ihre Shopping Tour. Und natürlich könnt ihr auch etwas Tolles gewinnen! 


Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel: 

1. folgt @epplejeckreitsport auf Instagram 

2. folgt @zauberponyamy auf Instagram 

3. schreibt uns eine E-mail an [email protected] mit dem Lösungswort und dem Namen eures Instagramaccounts. Das Lösungswort ist der Überraschungsartikel, welcher eurer Meinung nach noch Teil des Gewinnpakets ist. 

4. Besucht @zauberponyamy auf Instagram, taggt einen Freund/eine Freundin unter dem Gewinnspielbeitrag und erwähnt in dem Kommentar, dass ihr uns eine E-mail geschickt habt. 


Das Gewinnspiel startet am 18.04.2018 und läuft bis einschließlich 24.04.2018. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands verschickt werden und ist vom Umtausch ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. 


Wir wünschen euch viel Glück! 

Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.