Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Die 5 Favoriten von EJ Mitarbeiterin Renate

Bist du auch neugierig, welche Produkte die EJ Mitarbeiter selbst für ihr(e) Pferd(e) verwenden? In der 5 Favoriten-Serie stellen unsere Mitarbeiter Produkte vor, die für sie unverzichtbar sind. Dieses Mal erzählt uns Renate van Uytert, welche ihre Lieblingsartikel sind!

Wer ist Renate van Uytert?

Renate leitet zusammen mit Joop van Uytert die sehr erfolgreiche Hengststation/ Dressurstall Van Uytert. Neben der Hengststation stellt Renate mehrere talentierte Hengste für den Dressursport zur Verfügung. Außerdem erzielt sie gute Ergebnisse mit diesen Hengsten auf Turnieren.

Die fünf Favoriten von EJ'er Renate

Als ich in die Epplejeck Filiale in Den Haag vor ein paar Jahren zum ersten Mal besuchte, war ich hin und weg von all den süßen rosa und fröhlichen Produkten, die man bei Epplejeck findet. Meine Top 5 Artikel aus so einer großen Auswahl zu bestimmen ist also ziemlich schwierig, da ich so viele Produkte einfach super finde.

Ich versorge und verwöhne meine Pferde sehr gerne und dafür gibt es wirklich eine ganze Menge an Produkten! Vor kurzem hat eine neue Filiale in Den Bosch geöffnet und damit bin ich total glücklich!









Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.