Favoriten Kategorien

Service und Garantie

Bist du nicht zufrieden mit einem unserer Artikel? Oder ist dieser kaputt? Das ist wirklich ärgerlich. Da werden wir ganz bestimmt etwas dran ändern! Für alle Artikel gilt eine Werksgarantie, für Herstellungs- und Materialfehler und Stickereien. Die Werksgarantie gilt für 1 Jahr, jedoch nicht auf Reißverschlüsse, Strass-Steinchen und Verschleiß. Sie gilt auch nicht für Schäden durch äußerliche Gewalteinwirkung (wie z.B. durch Pferdezähne, Nägel, Schrauben, Reiben oder Ziehen).

Wir möchten solche Probleme gerne mit dir zusammen lösen. Wenn du eine Beschwerde hast, nimm dann bitte mit uns 

Kontakt auf.
E-Mail:  info@epplejeck-reitsport.de
Telefon: +49 3929 2678194
WhatsAp:+49 3929 2678194

 Teile uns bei deiner Beschwerde bitte detailliert mit, was genau das Problem ist (z.B. Produktfehler). Dies unter Angabe deiner Kundennummer und Bestellnummer. Wir werden deine Beschwerde gründlich prüfen und gegebenenfalls den Lieferanten/Hersteller kontaktieren. Fotos sagen mehr als 1.000 Worte! Wenn du deiner Beschwerde Fotos anfügst, können wir dir gegebenenfalls schneller und besser helfen.

Epplejeck teilt cookies aus, wenn du unsere Seite nutzt.