Service und Garantie

Du hast ein Produkt erhalten, dass du gar nicht bestellt hast? Dafür fehlt das eigentliche Produkt? Oder ist das bestellte Produkt schon beim Auspacken beschädigt gewesen? Das ist natürlich sehr ärgerlich und eigentlich auch überhaupt nicht unsere Art! 

Doch bevor wir überstürzt versuchen, unseren Fehler wieder gutzumachen und dir durch ein Missverständnis nochmal das falsche Produkt zuschicken, möchten wir dich bitten mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. So können wir gemeinsam zu einer Lösung des Problems kommen. 

Fotos sagen mehr als 1.000 Worte! Wenn du deiner Nachricht Fotos zufügst, können wir dir in den meisten Fällen schneller und besser helfen. Nenne in deiner E-Mail bitte auch deine Kundennummer/Bestellnummer und worum es genau geht.

Garantie

Für alle gelieferten Produkte gelten die Garantiebestimmungen der einzelnen Händler, sofern diese Herstellungs- oder Materialfehler aufweisen. Diese Werksgarantie ist 1 Jahr gültig. Unter Garantie fallen Herstellungsfehler, Materialfehler und Fehler der Stickung. Sobald das Produkt durch jemand anderes ausser Epplejeck oder einen ausgewiesenen Lieferanten repariert wird, verfällt diese Garantie. Strass-Steinchen, Reißverschlüsse und Verschleiß fallen nicht unter diese Garantie. Beschädigungen durch äußerliche Gewalteinwirkung (wie z.B. durch Pferdezähne, Nägel, Schrauben, Reiben oder Ziehen) werden ebenfalls nicht als Garantiefall angesehen.

Favoriten Kategorien

Ihre Filter

Unsere Internetseite verwendet teilweise sogenannte cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Sie richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen und dadurch unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.