Favoriten Kategorien

Produktinformation

Auf unserer Internetseite kannst du sehen, ob Artikel vorrätig sind. Diese Angabe gilt sowohl für den Online Shop, als auch für unsere Filialen. Es gibt allerdings keinerlei Garantie darauf, dass der Artikel in diesem Moment auch in deiner Filiale vorhanden ist. Die Vorratsinformation ist rechtlich nicht bindend.

Es kann vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Bestellung für diesen bestimmten Artikel bei uns eingehen, während nicht mehr ausreichend Vorrat vorhanden ist. Obwohl wir unsere Internetseite regelmäßig aktualisieren, kann es sein, dass dein gewünschter Artikel ausverkauft ist. In diesem Fall erhält du, nach Aufnahme deiner Bestellung, so schnell wie möglich eine Nachricht von uns. Für alle Rabatt-Angebote gilt „solange der Vorrat reicht“. Sollte dein Artikel deshalb nicht mehr lieferbar sein, machen wir uns zusammen mit dir auf die Suche nach einer passenden Alternative. Möchtest du keinen anderen Artikel? Dann überweisen wir dir den Kaufpreis zurück auf dein Konto.

Was passiert wenn mein Artikel ausverkauft ist?
Es kann manchmal vorkommen, dass das Produkt dass du gekauft hast bereits ausverkauft ist. Dies kann passieren, wenn zum Zeitpunkt deiner Bestellung ein Kunde in einer Filiale genau den gleichen Artikel gekauft hat. Wir informieren dich dann per E-Mail und überweisen dir das Geld zurück.