Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Wie wird meine Bestellung geliefert?

Deine Bestellung wird von DHL in unserem Lager abgeholt und bearbeitet. Auslandssendungen werden in das jeweilige Land transportiert und dort für die weitere Zustellung durch DHL vorbereitet.

Solltest du mehrere Artikel bestellt haben, werden wir diese nach Möglichkeit in einem Paket verschicken. Sollte ein Artikel nicht sofort oder nur noch in einer unserer Filialen erhältlich sein, kann deine Bestellung auch in mehreren Paketen ausgeliefert werden. In einigen Fällen werden Artikel auch aus unseren Filialen an unser Lager geleitet. Im Lager wird deine Bestellung gesammelt und dann vollständig an dich verschickt. So reduzieren wir Verpackungsmaterialien und Versandkosten auf ein Minimum und belasten wir die Umwelt so wenig wie möglich.

Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.